7. Esther - Ingo

Mit Stephanie-Mima fuhren wir häufig nach Bamberg zu deren Familie wie auch zu ihrem dortigen Weihnachtsmarkt. Von Bamberg zog Esther alsbald mit ihrer Schwester und Mutter nach Nürnberg, was auch von München aus an unserem Weg lag. So konnte Esther bei vielen Besuchen in Wellness-Oasen mit mir die glücklichsten und innigsten Herzensstunden teilen.

In Nürnberg fand Esther ihren ersten Freund. Zu Ingo, der Esther etwa 10 Jahre begleitete und mit dem sie zusammen wohnte, entwickelten wir eine herzliche und freundschaftliche Gemeinschaft. Esther verband uns allen immer wieder in unvergesslichen beglückenden Stunden. So erwies sich mein Kind immer deutlicher als meine spiritülle Lehrerin. Auch Ingo profitierte von seiner Beziehung mit ihr. Gemeinsam arbeiteten sie beide konsequent und zielgerichtet an ihrer Berufsausbildung, die Ingo erfolgreich abschloss.



Esther - Ingo 1996




Esther schwimmt 1992 wie ein Fisch im Wörthsee.



Esthers Einladung 1992 für Väterchen und
seine dritte Frau Monika nach ihrer Mutter

 6  7  8