Muttertag




Wilde Gans mit Jungem

Die Seekuh, Mima's VW-Transporter für den Weihnachtsmarkt, wächst und gedeiht zu unserem nächsten, bequemen Wohnmobil. Die Arbeit geht im wunderschönen Dorf  Pommelsbrunn im blühenden Mai voran, 30 Kilometer östlich von Nürnberg.

Meine kleinen Reisen von München zu der Werkstatt, in der sich die Seekuh langsam zu unserem erleuchteten rollenden Heim transformiert, machen mir unbändig Spaß: Ich treffe dann immer meine kleine, liebe Tochter. Wir teilen unsere Ansichten in fröhlichen, friedlichen Ausflügen und Gesprächen..

Das meiste Gruppen-E-Mail-Geschwätz zieht an mir vorüber wie irgendwelche fernen, nebligen Predigten. RASA z.B. bewirbt wie James Wyly sicherlich wertvolle Ansichten - wertvoll wahrscheinlich für sie selbst. Ja vielleicht sogar für andere! Ich kaufe keine Werbung - weder von E-GRUPPEN-GURUS noch von E-ERLEUCHTUNGS-ERWECKERN!

Vermutlich genießen die Menschen, wie Eric Paroissien seine Freiheit in der n0by-Gruppe, dass er niemand zu schmeicheln oder zu gefallen hat wie in seiner Gruppe. Mir ist ist gleichgültig, wer wo was schreibt. Ich kümmere mich um meine kleinen, lieben Lebensgeschichtchen - wie in einem Online-Tagebuch.

Die n0by Gruppe steht dafür, frei atmen und furzen zu dürfen. Trotzdem macht mir gerade Michael-Jivano-Kabir's Spiel in Sarlo's zweiter zensierter Gruppe Spass!

Dort entfaltet die Freude und der Geist von Michael-Jivano-Kabir ein Feuerwerk, das in seiner reichen Erfahrung gründet. Die wiederum hat Michael in seiner langen und harten Reise nach Innen gesammelt.

Das berichte ich, , weil ich Michael von vielen Treffen und Gesprächen kenne. Können diese persönlichen Treffen und Gespräche wie z. B. über Skype die Menschen nicht viel besser und tiefer verbinden als nur E-Mails?

Von meinem Standpunkt aus kann Freiheit nur ungeteilt bestehen, d.h. als Freiheit zu atmen UND zu furzen! 



Gutes Altes Deutsches Heim



back