Guru -  Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard

Nachdem am 21.12.2010 das ZDF in "Neues aus der Anstalt" die "Jünger Jesu" nach dessen frühem Tod etwa 2000 Jahre später Schimpf und Spott aushalten über das "Palistinensische Kopftuchmädchen in der Patchworkfamilie eines arbeitslosen Tischler und dem Heiligen Geist", muss nun 20 Jahre nach Bhagwans Milgram-Experiment auch der religiös retardierte fundamental fanatisierte Freund ähnliches aushalten! Der Meister babbelnder Bekehrung, Medikamenten süchtig wie Michael Jackson, belehrte uns "10.000 Idiots" doch wunderbar! Dankbar bis heute beten wir ihn folgsam dafür an, dass er uns jubilierend, tanzend, frohlockend und jauchzend in sein "Sheela-Schweinesystem" presste. Wer 20 Jahre nach dem meisterlich inszenierten Ausstieg aus "seinem Gülle produzierenden System" immer noch glaubt, auf der Treppe zur Erleuchtung aufwärts zu steigen, bitte! Viel Glück und viel Segen!

Bild: http://blattblog.blogsome.com/images/Rating.jpg

Das Bild ist dahin zu deuten, dass "Führende Eliten" uns mit Fantasieen vom Aufschwung, dem Endsieg, der Erleuchtung oder von Sicheren Renten vollquatschen, derweil wir Tumben Trottel - wie das Bild zeigt - in die Schei'**** stolpern.

Bewunderswert bleibt dabei: Bestens betonieren Bhagwan-Brüder ihre religiöse Regression ins Lala-Land!

Doch manche Menschen wollen - wie Guru - Bhagwan, His Secretary & His Bodyguard zeigt, mittlerweile auch Meinungen lebender Zeitzeugen sehen und hören, welche aus Liebe zum Meister willens und fähig sind, den "taste-of-fascisme" aus ihrer Sicht aufzuarbeiten. Klar ist: Klein-Klerikale FaschOSHO-Freunde konservieren ihren "taste-of-fascisme".

Ein lebendiger Bhagwan flüsterte hinter grinsendem Guru-Gesicht seiner Sheela-Schnauze die Worte des Wahnsinns ein. Ziel des Wahn war es, sein Multimillion-Dollar-Projekt mit Erleuchtungs-Irrsinn aufzublasen und PENG.....!

....dem Ballon die Luft rauszulassen! Danke Sheela-&-Co.KG mitsamt der 10.000 Idiots, sorry Buddhas natürlich! Retardierte Religiöse, welche bis heute fantasieren, als Bhagwan Bekehrte im Formel-1 zur "Erleuchtung" zu rasen, haben Bhagwans Milgram Experiment nur furzend im Fernsehsessel erlebt. Das war auch gut so! Das war bestens! Das war medinaiv.

Wer sich heute noch mit von Bhagwan-Beseligten Schmarrn den Schuh aufblasen lässt, mag sich mit fieber-fantasierenden Fundamentalisten wie mit der "Erleuchtungs-Formel-1" bekehren lassen - selber schuld!

Dass jetzt Polit-Priester online wie Sarlo oder Nirunga, selbst krank als Bhagwan Behinderte klerikal als FaschOshos konditioniert, sprachlosen Opfern eine Bhagwan-Bewahr-Bude bieten, ist "Nichts Neues aus der Bedürfnissanstalt"!

Leben ist anders! Meins jedenfalls!


n0by, Erhard, München 22-12-2010 Frohes Fest




zurück