<-SaniJahu: n0by ante portas :-)



oder doch?

Datum:  Do 22, Jan 2004  12:41
Betreff:  n0by ante portas :-)

 
n0by ein Moskito?
 
Also wenn dies hier ein Schach-Club wäre und n0by hier nur Bilder von Reizwäsche präsentieren würde, würde ich ja vielleicht ein gewisses Verständnis entwickeln für diesen Vergleich.
 
Im nagelneuen kleinen, feinen www.advaita-forum.de (Board wird im Augenblick gewartet ) habe ich unlängst drei neue Mitglieder wegen Nicht-Einhaltung der Nutzungsbedingungen wieder freundlich hinausbegleitet. So einer kann ich auch sein.  
 
Aber: osho-club und osho-de sind, wie n0by völlig richtig sagt, reine E-Mail-Listen. Einzige alle verbindende Gemeinsamkeit ist, dass alle irgendwas mit Osho laufen haben. "WIESO SOLL MAN IN EINER E-MAIL-LISTE DIE KLAPPE HALTEN?" fragt n0by uns alle in seiner artigen Weise. Hier kann doch einfach jeder posten, was er will: "Weiß jemand, wo Sw. Nobody hingeflüchtet ist, der mir vor ein paar Monaten unbedingt seinen Body zeigen wollte, was dann nicht ohne Folgen geblieben ist? - Ma Mamuschka" oder "Kiste mit Osho-Büchern wegen völliger Leere im Geldbeutel meistbietend abzugeben - Sw. Shunyam" oder oder oder . . .
 
Warum sollte ausgerechnet n0by, der sich trotz fortgeschrittenen Alters (n0by nimmst du irgendwas? Wenn ja, sagst du mir was?  )seine jugendliche Frecheit und Verspieltheit in beneidenswerter Weise erhalten hat und den wie Osho eine große Freude am Selbst-Ausdruck auszeichnet, warum soll ausgerechnet der seine Klappe halten? Wie ihr seht, hat er im Augenblick wirklich mal wieder Leben in die Bude gebracht!
 
Ich weiß überhaupt nicht, wo hier ein Problem sein soll. Wenn jemand den süßen n0by nicht mag und sein Name taucht als Absender auf: Klick - und weg isser! Die, die schon ganz scharf auf seine neuesten Ergüsse sind, holen sich, sobald sein Name auftaucht, vielleicht ein Tässchen Kaffee und lassen sich wohlig grunzend und in freudiger Erwartung all der Herrlichkeiten, die sie gleich entdecken dürfen, auf ihren Bürostuhl fallen. Und wer jenseits von gut und böse und allen Moskitostichen oder Moskitonichtstichen ist, der hat mit alledem sowieso kein Problem.
 
Eine E-Mail-Liste stirbt immer an fehlender Aktivität und nicht, wenn jemand immer mal wieder zu zeigen versucht: Die Wüste lebt!
 
Liebe Grüße an die gegnerischen Parteien
 
Sani

back