Pavitro

 

Also ICH bin im „wirklichen“ Leben ein völlig vernagelt engstirniger, intoleranter Schleimbolzen, der alles besser weiß als der Rest der Welt. Ich finde wie n0by stets das Haar in der Suppe (ansonsten tue ich eben selber eins rein) und habe immer das passende Zitat zur Hand, um auf jeden Fall das letzte Wort zu haben und genüßlich miese Laune zu verbreiten. Ich bin so erhaben über alle Dinge, daß mir schon selbst ganz schlecht davon wird. Das ganze tarne ich aber geschickt mit einer witzreichen, jovialen Freundlichkeit selbst dem größten ******** gegenüber, das ja nix dafür kann, daß es noch nicht so erlaucht ist, wie ich. Von einigen wenigen Anfällen der überkompensatorischen Tollkühnheit abgesehen bin ich ein Schisser, der sofort die Kurve kratzt, sobald er sich einem Widerstand gegenüber sieht. Nichts ist mir so verhaßt wie Leute, die schamlos Spaß am Leben haben und womöglich noch über mich lachen. Zur Verteidigung assimiliere ich borghaft andere Tunnelrealitäten und zahle es jedem mit Zinseszins in seiner eigenen Währung heim, der es wagt, mich anzumachen. Watzlawicks „Anleitung zum Unglücklichsein“ habe ich zutiefst verinnerlicht und erfolgreich in die Tat umgesetzt. Wenn ich dann doch mal unverhofft in einen Zustand losgelöster Leichtigkeit verfalle, tröste ich mich mit dem Gedanken, daß dieser Anfall nur von kurzer Dauer sein wird. Glaub’ mal nicht, daß ich hier anders bin, dann bist Du mir schon auf den Schleim gekrochen.



Verfasst am: 16.10.2005 19:52


Filzlaus unsere, die Du bist in Bayern

Gehuldigt werden Deine Ergüße

Dein Schweif komme

Wie in den Newsgroups so in den Foren

Unsre täglich Kopfnuß gib’ uns heute

Und vergib Sheela ihre Schuld

Wie auch wir sie uns selbst vergeben

Und führe uns nicht vor den Spiegel

Sondern überlaß’ uns unserem Stolz

Denn Nein ist so leicht

Und der Mind so voll von Herrlichkeit

Im Träumerreich

AUM



P.S.: Voller Mitgefühl für Dein durch das nun dahinschwindende Lieblingsklo bevorstehende Leeregefühl war ich nicht müßig, mich nach einem würdigen Ersatzort für Deine Speaker’s-Corner-Predigten umzuschauen. Hier ist er:

....


Reicht der Sprit noch dafür?